Mit den Jahren habe ich gemerkt, dass ich trotz aller Kreativität und ein bisschen chaotischer Freiheit ganz gut damit fahre, doch ein wenig Struktur in meine Arbeitsweise zu bringen. 🤗
Was mir als Autorin dabei hilft, meine Ziele zu definieren und auch einzuhalten? Das wunderbare Projektmanagement-Tool „Trello“. Googelt man es, heißt es etwas sperrig „Aufgaben-Verwaltungs-Onlinedienst“ und ist ursprünglich für Teams entwickelt worden, damit sie ihre Arbeit besser verwalten können. 🗂
Ich nutze es als Projekt-Tool für meine Bücher, hier kann man wunderbar monateweise seine To-Dos und Ziele anlegen, sie ändern und abhaken. ✔️
Mir hilft es immens, meinen Zeitplan einzuhalten - denn mein schlechtes Gewissen regt sich, wenn die digitalen Kärtchen mit unerledigten Aufgaben aufpoppen …
Trello ist kostenlos und ihr könnt es ganz intuitiv bedienen.
Wie managst du dein Buchprojekt? Welche Tools nimmst du zu Hilfe?
Deine KATIE 💖
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